Wir wurden durch einen Flyer in unserem Briefkasten von Frau und Herrn Münster auf deren Dienstleistungen aufmerksam. Daraufhin haben wir uns mit dem Gedanken des Immobilienverkaufs und eines Umzugs beschäftigt und einen Termin ausgemacht. Der Auftritt und die Marktanalyse waren sehr positiv und vielversprechend. Das dann erstellte Exposé absolut professionell. Der Verkauf hat relativ lange gedauert, war aber letztendlich für alle beteiligten Parteien erfolgreich. Dem Weg zum Erfolg liegt eine vertrauensvolle Zusammenarbeit zu Grunde, während der z.T. auch kontrovers diskutiert wurde und gegenseitig Anregungen für Verbesserungen gemacht wurden. Auch für Vorschläge waren die beiden jederzeit offen. Wir würden jederzeit wieder ein Haus über Frau und Herrn Münster verkaufen. Weiterhin viel Erfolg.