Danke von Herzen! Im September 2017 begann die Firma Remax, sprich Fr. Ayleen Wunderlich & Hr. Dirk Münster mit ihrer Arbeit unser Haus zu verkaufen. Das erste Beratungsgespräch war sehr aufschlussreich und angenehm. Das Vertrauensverhältnis hier in guten + kompetenten Händen zu sein, stand von Anfang an fest. Ihre sehr persönliche Beratung war sehr hilfreich, da Verständnis in allen Bereichen vorhanden war. Die beiden sind ein super Team; ein Glücksgriff für uns!!! Ein Hausverkauf ist oft auch ein emotionales Thema z.B. Elternhaus… Selbst in diesem Bereich brachten Sie uns viel persönlichen Einsatz entgegen. Diese Beiden sind nicht nur sehr kompetente Makler – nein- sie sind auch auf der “menschlichen Ebene“ für uns das ideale + gewinnbringende Team gewesen. Wir würden euch jederzeit wieder ins Boot holen, denn ihr konntet alle Vorbehalte was Makler angeht, aus dem Weg räumen und uns eines Besseren belehren!